Bericht des Vorsitzenden

Am Freitag, den 26.06.2015 fand in Schützenhof Nordsode, der "kleine Kreistag" des NFV Kreis Osterholz statt.

Der Vorsitzende Eckehard Schütt konnte berichten, dass Disziplin und Sportgeist das Spieljahr 2014/2015 bestimmte.

Die Ehrungen von Mannschaften, Sportlern, Meistern und Pokalsiegern bildeten den Mittelpunkt der Veranstaltung.

Niels Gieschen (Vorsitzende Sportgericht) konnte berichten, dass die Fairness auf den Fußballplätzen groß geschrieben wird.

Mannschaft des Jahres

 

Aus dem Nachwuchsbereich wurden die D-Juniorinnen des TSV Dannenberg als "Mannschaft des Jahres" geehrt.

Die Mannschaft wurde unter ihrem Trainer Sven Ahrens und Betreuerin Ulrike Meyer Meister auf dem Feld und in der Halle.

In der Pokalrunde wurde die Mannschaft Vizepokalsieger. 

Silberne Ehrennadeln im NFV Kreis Osterholz

 

Für ihren unermüdlichen Einsatz für den Fußballsport wurden Klaus Heinemeier (FC Hambergen) und Peter Reckemeyer (TSV Lesumstotel), mit der Silberne Ehrennadeln im NFV Kreis Osterholz geehrt.

Dieter Lange (TSV Dannenberg), hatte diese Ehrung bereits auf dem Fest zum 50 jährigen Jubiläum der Fußballsparte erhalten

Ehrung der Meister und Pokalsieger

 

Auf dem Kreistag wurden auch die Meister und Pokalsieger der Frauen und Herren geehrt. 

Die Meister der Jugend erhalten ihre Ehrungen beim "Tag der Endspiel" vom 10. bis 12.07.2015 in Lilienthal.

Bilder aller Meister, Pokalsieger und Super-Cup-Gewinner demnächst in der Galerie der Meister

Eine besondere Ehrung erhielt der ASV Ihlpohl, als der Vereine, mit den meisten Schiedsrichtern im Kreis Osterholz

Seite zuletzt aktualisiert am: 20.08.2017

Regionale Sponsoren