12.06.2018

Fair Play Preis der C-und B-Junioren

Der Fair-Play-Cup Niedersachsen wurde 1987 zum ersten Mal ausgeschrieben und wird seit vielen Jahrzehnten von unserem Partner der "AOK- Die Gesundheitskasse" unterstützt.

Bei diesem NFV-Wettbewerb für C- und B-Junioren, die auf Bezirksebene spielen, geht es einmal nicht um Tore und Punkte. Untadeliger Sportsgeist und Zivilcourage sind gefordert, um die Fair-Play-Botschaft transportieren zu können und beim Fair-Play-Cup Niedersachsen bestehen zu können.

Über 25 Jahre Fair Play Cup Niedersachsen haben wissenschaftlich erwiesen, dass die Trainer und Betreuer (sowie natürlich das Elternhaus) die wichtigsten Personen sind, um den jungen Fußballern den »Fair Play-Gedanken« näher zu bringen!

In diesem Spieljahr geht die U16-Junioren des SV BW Bornreihe als Sieger bei den B-Junioren hervor.

Eine tolle Leistung der Mannschaft und dem Betreueteam.
Alle Fußballer im Landkreis Osterholz sagen, Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung

Eine 15 Platz konnte die U14-Junioren des FC Hambergen erreichen. 
Unter 57 Mannschaften ist das ein toller Erfolg.

Hier alle Platzierungen - B-Junioren - C-Junioren

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 13.06.2018

Regionale Sponsoren