19.09.2022

Fortbildung (Verlängerung) für die Trainer-C-Lizenz und eine Ausbildung zum C-Trainer

Hallo zusammen,

mein Name ist Mike Schnäckel vom Qualifizierungs-ausschuss des Kreis Osterholz.
Helmut Schneeloch hat mich auf unserer Homepage kurz vorgestellt.

Ich bin seit kurzer Zeit für die Lizenzen, Trainerfortbildung und Trainerausbildung zuständig. Da es für mich eine neue Aufgabe ist, haben wir eine Zusammenarbeit mit dem Kreis Rotenburg gebildet.

Dabei geht um die Fortbildung (Verlängerung) für die Trainer-C-Lizenz und eine Ausbildung zum C-Trainer noch in diesem Jahr.

Im Anhang befindet das Anschreiben für die Ausbildung zur C-Lizenz.

Des Weiteren findet vom 07.10.2022 bis 09.10.22 eine Fortbildung (Verlängerung) für die C-Lizenz in Rotenburg statt.

Dort gibt es noch freie Plätze. Der Lehrgang hat den Umfang von 20 LE und reicht für eine Verlängerung aus. Dieser befindet sind im Veranstaltungskalender des NFV (Quicklinks/Trainer Aus- und Fortbildung). Dort könnt ihr euch anmelden.

Bitte informiert alle eure C- Lizenztrainer (Verlängerung) und die Trainer, die eine C-Lizenz erwerben wollen.

Leider drängt die Zeit und ich bitte euch um schnelle Info an die betretenden Trainer.

Falls ihr noch Fragen habt, sendet mir bitte eine Mail.

Viele Grüße
Mike Schnäckel
Beisitzer des Ausschusses für Qualifizierung

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.09.2022

Regionale Sponsoren