09.11.2020

"Nicht ohne meine Maske"

Liebe Fußballfreunde,
die erste „Fußballpause“ von März bis zum September ist noch nicht einmal 2 Monate her, da hat uns schon die nächste Zwangspause erreicht. Kein Training, kein Spiel, dass trifft vor allem unsere jüngeren Fußballer sehr hart.
Nicht nur das Kinder und Jugendliche sich nicht mehr auf dem Feld messen dürfen, nein auch die so beliebten Turniere in den Sporthallen sind in weiter Ferne gerückt.
Der Corona-Virus stellt uns alle auf eine große Probe, und nur wenn wir gemeinsam diese Zeit überstehen, werden wir wieder auf dem Platz und in der Halle um Tore und Punkte spielen können.
Was können wir alle dazu beitragen?
Auch die U11-Junioren der JSG Axstedt/Steden unter ihren Trainergespann Paulina, Ole und Max, haben sich darüber Gedanken gemacht.
Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen, und Euren Teil dazu beitragen, dass der Ball bald wieder rollen kann.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.11.2020

Regionale Sponsoren