14.09.2022

Vorgaben für Spiele auf Kleinfeld Ü40/Ü50

Liebe Sportkameradinnen, Liebe Sportkameraden,

anscheinend ist es an den ersten Spieltagen auf Kleinfeld bei den Ü40 und Ü50 zu ein paar Irritationen gekommen.
Da der Kleinfeldspielbetrieb aber für die meisten Beteiligten neu war, konnte zu Anfang sicherlich nicht Alles zu 100 % funktionieren. Trotzdem sollte man aber mit dem Gegner und vor allem dem Schiedsrichter immer fair umgehen!
Unnötige Meckerei kann da nicht die Lösung sein. Ich habe daher die Vorgaben aus der Anlage zu unserer Ausschreibung zur Saison 2022/2023 etwas ergänzt und hoffe, dass damit für alle Mannschaften Klarheit herrscht.
Selbstverständlich werden die Schiedsrichter hierüber auch nochmal informiert.
Sollte es trotzdem noch irgendwelche Frage geben, könnt Ihr euch gerne bei mir oder den Staffelleitern melden.

Mit sportlichen Grüßen
Ralf Müller

Hier noch einmal eine Zusammenstellung für die Durchführung der Kleinfeldspiele 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.09.2022

Regionale Sponsoren