Sparkassen-Cup 2020

Am Sonntag, den 30.08.2020 fand auf der Sportanlage des TSV Meyenburg, mit einer Verspätung von 3 Monaten, der diesjährige Sparkassen-Cup statt.
An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank, an die Mannschaft rund um Jens Hagenbeck, die für eine einwandfreie Durchführung gesorgt haben.
Ganz besonders erfreulich, war es allerdings, dass alle Mannschaften, Trainer, Betreuer und Eltern sich an die Vorgaben gehalten haben. Es gab keinerlei Aktionen, die unser gegen die bestehenden Regeln verstoßen haben.
Dafür möchte sich der KJA ganz herzlich bedanken.

Die Turniere

Abweichend zu den letzten Jahren, haben die Mannschaften nicht alle zur gleichen Zeit ihre Spiele durchgeführt, sondern ist wurde in zwei Gruppen zu je 6 Mannschaften gespielt.
Sieger des 1. Turnier wurde die Mannschaft des TSV Dannenberg, die es sich nicht haben nehmen lassen, so lange in Meyenburg zu bleiben, bis der Sieger des 2. Turniers, die Mannschaft des VSK Osterholz-Scharmbeck fest stand, um dann das Endspiel der Gruppensieger zu bestreiten.
Der VSK Osterholz-Scharmbeck hat diese für sich entscheiden können, und ist nun der Ausrichter des Sparkassen-Cup 2021.

Einige Bilder der Veranstaltung

 
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.11.2020

Regionale Sponsoren