Wer Rastet der Rostet - Jacob Reiter

Moin,

ich heiße Jakob Reiter und bin 15 Jahre alt.

Ich wohne in Worpswede, und habe in der U16-Junioren der JSG Hamme gespielt, und durfte auch am Torwarttraining der 1. Herren vom TSV Eiche Neu St.-Jürgen teilnehmen.

Außerdem bin ich noch in Neu Sankt Jürgen Schiedsrichter.

Um mich weiter zu entwickeln, spiele ich seit Januar für den Bremer SV.

Dort spiele ich in der B-Jugend Verbandsliga und manchmal auch in der A-Jugend Landesliga.

Auch ich  muss mich in dem ganzen Corona- Wahnsinn fit halten und regelmäßig trainieren.

Täglich führe ich ein  paar Übungen durch, fahre regelmäßig Rennrad, und laufe ein paar Kilometer um den Weyerberg.

Bei den Übungen werde ich von meinen Vater unterstützt.

Die meisten Übungen könnt ihr flexibel variieren und diese sowohl mit der linken, als auch mit der rechten Seite ausführen.

Viel Spaß an alle Torhüter.

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 28.07.2020

Regionale Sponsoren