U16-Junioren - JSG Meyenburg/Aschwarden

Nach der U19-Junioren wollte natürlich die U16 unter Trainer Olaf Bollhorst und hat hat ihr eigenes Video zusammen gestellt.

In der Zeit, in der das gemeinsame Training noch nicht so laufen konnte, haben sie Zusammenhalt und Gemeinschaftsgeist au ihre Agenda geschrieben, und dieses tolle Video gedreht.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

Die Idee

Seit einigen Tagen dürfen wir wieder, wenn auch mit großen Auflagen, gemeinsam trainieren.
Das einige Trainer sich auch in den letzten Wochen intensive mit ihren Jungs beschäftigt haben, wurde auf der Seite des NFV Kreis Osterholz schon reichlich aufgezeigt.

Leider ist die Ansteckungsrate ist laut Robert Koch Institut bereits wieder auf 1,1 gestiegen.

Wenn wir die Erleichterungen bezüglich der Trainings-möglichkeiten nicht aufs Spiel setzen wollen, müssen wir uns an die Vorgaben halten, sonst haben wir schnell wieder die Zahlen erreicht, welche alle unsere Bemühungen der letzten Wochen zunichtemachen würden.

Daher halte Euch an die Vorgaben der Landesregierung in Niedersachsen, des DFB und des Verband.

 

 

Flieg Ball, flieg.....

Das man trotzdem in der Zeit der Corona-Krise eng zusammen halten kann, und trotzdem der Mindestabstand eingehalten wird,  zeigt ein Video der U19-Junioren der TSV Meyenburg unter ihrem Trainer Sven Janke.

++Flieg, Ball, flieg!++

Yeah, der U17 Ball hat es bis zur U19 geschafft.


Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen alt - komm lass uns bisschen noch zusammen bleiben. Wir sind unzertrennbar, unverkennbar....... Dieser Song spricht aus tiefster Seele und Trainer Sven hätte sich natürlich einen besseren Abschluss für unserer Landesligajungs gewünscht.....F.... Covid!

Hier geht es zum Video.

Sollte Ihr auch so tolle Beiträge mit Euren Jungs und Mädels durchgeführt haben, würde ich sie gern auf unserer Homepage bringen.

Seite zuletzt aktualisiert am: 19.05.2020

Regionale Sponsoren