Spielfest der G-Junioren

Am Samstag, den 03.07.2021 fand auf der Sportanlage des TSV Sankt Jürgen bei strahlendem Sonnenschein der Abschluss der Sommerrunde der G-Junioren statt.

Am Start waren die 12 Mannschaften der U7-Junioren, so wie 2 Mädchen Mannschaften des TSV Lesumstotel.

Alle Mannschaften durften sich über einen Pokal, und die die jeweiligen Sieger über eine Spielball freuen.

Dank sei an dieser Stelle der „Betreuermannschaft“ um den Vereinsvorsitzenden Sören Weiland, so wie den jungen Schiedsrichtern für die tolle Unterstützung des KJA,  gesagt.

Sieger der A-Staffel wurde wie bereits im Herbst, die U7-Junioren der JSG Meyenburg/Aschwarden, die nun noch einmal ihre tolle Leistung bei den Endspielen in Meyenburg am Wochenende der Endspiele zeigen darf.

Die Mannschaften

 
 

Begrüßung und Siegerehrung

Einiger Bilder aus den Spielen

Seite zuletzt aktualisiert am: 13.07.2021

Regionale Sponsoren