Ausrichter und Mannschaften

Am 07.01.2021 wurden die 2. Kreismeisterschaften des Kreis Osterholz ausgespielt.
Nachdem im letzten Jahr die Spiele noch im Vereinsheim des SV Bornreihe durchgeführt werden konnten, konnten die Spiele in diesem Jahr ausschließlich "Online" durchgeführt werden.
Die bis auf wenige technische Kleinigkeiten reibungslose Veranstaltung, wurde vom E-Sport-Beauftragten des NFV-Kreis Osterholz, Robin Hilker geleitet.
An dem Turnier nahmen 14 Teams aus 10 Vereinen teil.

Die Spiele

Über Vorrunde, Viertel- und Halbfinale standen sich nach ca. 3 Stunden die Teams des ASV Ihlpohl und des 1. FC Osterholz-Scharmbeck gegenüber.

Hier die Ergebnisse der Spiele.

Im Finale könnte sich die Mannschaft des ASV Ihlpohl deutlich mit 11:4 durchsetzen.

Hier könnt Ihr alle Daten des Turniers online abrufen.

Kreismeister ASV Ihlpohl

Für den ASV Ihlpohl gingen die Nico Merdes und und Luca Haase an den Start.

Im Spiel setzten sich die beiden U18-Junoiren, die nicht nur an der Spielkonsole, sondern auch auf dem grünen Rasen gut mit dem Ball umgehen können, klar gegen Marvin Alter, Steffen Schöttke und Felix Schliephake durch.

Der ASV Ihlpohl hat sich dadurch für die eFootball-Niedersachsenmeisterschaften qualifiziert.

Einige Bilder der Mannschaft des ASV Ihlpohl

Seite zuletzt aktualisiert am: 11.01.2021

Regionale Sponsoren