3. Spieltag - Kinderfußball in Lilienthal

am 17.09.2022 fand auf der Sportanlage des SV Lilienthal-Falkenberg der 3. Spieltag der Herbstrunde im Kinderfußball der U6- und der U7-Junioren statt.
Leider er hat Petrus unsere Bitte nicht erfüllt, und hat gegen 11:30 Uhr seine "Schleusen" so weit geöffnet, dass nach der 4. Runde (sonst werden 5 Runden gespielt), dass Spielfest beendet wurde.
Wieder waren 20 Mannschaften vertreten, die trotz des miesen Wetters viel Spaß und Freude beim Spiel hatten.
Ein besonderer Dank geht an den SV Lilienthal-Falkenbergen, die den KJA topp unterstützt hat.
Am 25.09.2022 geht es beim TSV Sankt Jürgen, bei hoffentlich besserem Wetter weiter. Auch diese Runde um ist bereits wieder mit 20 Mannschaft ausgebucht.

Einige Bilder der Spielrunde

Seite zuletzt aktualisiert am: 18.09.2022

Regionale Sponsoren