Schiedsrichter-Lehrgang 2023

Vom 12. Januar bis 23. Februar 2023 bietet der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss (KSA) wieder einen Lehrgang zur Erlangung der Schiedsrichter-Lizenz an.

Alle weiteren Informationen und Lehrgangstermine entnehmen Sie gerne aus den Anlagen, die auch gleichzeitig als Werbung dienen können.

Zu dem Lehrgang sind natürlich gerne junge Sportkameraden (ab 14 Jahre) eingeladen, die Schiedsrichter werden möchten.

Gleichzeitig richten wir unseren Aufruf aber auch an die Sportkameraden, die schon älter sind.
Uns fehlen im Kreis Osterholz immer noch viele Schiri im Altersbereich bis 40 Jahre. Somit bietet sich hier die Gelegenheit für Sportler im Herren-/Alte Herren- und Seniorenalter, Fußballspiele als Schiri zu begleiten.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhaltet Ihr über Euren Vereine, oder einen Verein im NFV Kreis Osterholz


 


 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 31.10.2022

Regionale Sponsoren